DIE BESTEN
GEBURTSTAGSLIEDER

Geburtstagslieder gehören zu einem schönen Geburtstag einfach mit dazu. Egal ob Jung oder Alt ein Geburtstagslied ist immer angebracht und hierfür kann man gar nicht zu alt werden. Doch ein normales „Happy Birthday to you“ möchte man dann auch nicht immer nur singen. Und selbst wenn muss man es auch erstmal auswendig können. Wir haben deshalb die schönsten und besten Geburtstagslieder für dich zusammengefasst. Egal ob für Kinder, im Kindergarten oder für Erwachsene. Es ist für jeden etwas dabei.

Geburtstagslieder

Rolf Zuckowski | Wie schön, dass du geboren bist

Norbert und die Feiglinge – Zum Geburtstag (Lyrics)

Geburtstagslied – Wise Guys (Lyrics 18. Geburtstag)

Alles Gute zum Geburtstag – schönes Geburtstagsliede

Geburtstagslieder Kinder

Geburtstagskinder möchten gerade wenn sie noch Kinder sind ihren Kindergeburtstag richtig schön feiern. Da darf natürlich ein richtiges Geburtstagslied nicht fehlen. Besonders wenn Kinder im Kindergarten sind und gemeinsam ein Geburtstag feiern darf ein Geburtstagslied natürlich nicht fehlen. Ein passendes Geburtstagslied für Kinder zu finden ist nicht ganz einfach. Um euch die Suche zu erleichtern haben wir für euch die besten und lustigsten Geburtstagslieder für Kinder zusammengefasst und wünschen euch viel Spaß beim gemeinsamen feiern mit den Kindern.

Geburtstagslieder für Erwachsene

Auch wenn einige der Meinung sind, dass Geburtstagslieder nur für Kinder sind. Bringen sie jedoch auch bei Erwachsenenfeiern immer eine positive Stimmung. Das hier natürlich andere Geburtstagslieder wie für Kinder verwendet werden, sollte selbstverständlich sein. Damit ihr aber auch die richtigen Lieder findet haben wir für euch die besten Geburtstagslieder für Erwachsene zusammengefasst und wünschen euch viel Spaß damit. Als Tipp können wir euch noch empfehlen die Songtexte auszudrucken und jeden Gast einen Zettel zu geben. So kann jeder Gast mitsingen und ihr müsst, das Lied nicht alleine Vorsingen.

Geburtstagslieder

Lustige Geburtstagslieder

Die ausgewählten Lieder sollen natürlich eine positive Stimmung bringen. Was spricht also dagegen, wenn die Geburtstagslieder lustig sind? Wir haben deshalb uns die Mühe gemacht euch die lustigsten und witzigsten Songs herauszusuchen. Wenn ihr also die Stimmung etwas auflockern möchtet, wählt eines der lustigen Lieder und sorgt für richtig Spaß.